Portrait   Inhaber

Firmenportrait

Seit ihrer Gründung im Jahre 1985 bietet die Firma Guido Seidler Werbegestaltung alles rund um die Werbung. Angefangen hat es mit der Konzeptionierung und Gestaltung von Druckwerbemitteln für Gewerbetriebe und Freiberufler.
Der Computersatz steckte in den Kinderschuhen und wurde noch belächelt. Der Fotosatz war immer noch die gängige Technik. Doch wir sind frühzeitig in die neue Technologie des Computersatzes eingestiegen und sind diesen Weg konsequent weitergegangen.
Das technische Equipment wurde und wird ständig erweitert und erneuert um dem technischen Fortschritt zu folgen.

Im Jahre 1990 wurde das Angebot um den Bereich Beschriftungen und Schilder erweitert, dieser stellt heute den Schwerpunkt in unserem Unternehmen dar.
Zahlreiche externe Fortbildungungen und die Entwicklung eigener Verfahren garantieren unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Verarbeitung bei der Herstellung von Schildern, Leuchtreklame, Schildersystemen und Planen.

Mittlerweile umfasst unsere Produktpalette das ganze Spektrum der Außen- und Innnenwerbung. Angefangen von der einfachen Beschriftung bis hin zu komplexen Großwerbeanlagen. Seit Januar 2002 können auch Montagen in großer Höhe, wie Werbebanner an Hochhäusern, von uns ausgeführt werden.

Da wir von unseren Produkten durch die positive Resonanz unserer Kunden überzeugt sind, geben wir auf alle von uns hergestellten Werbemittel 3 Jahre Garantie auf Material und Verarbeitung.